Galerie der bisherigen Designprojekte

Couchtisch-Set mit Intarsien „Siberian Blue“

Altes Holz mit schöner Patina kombiniert mit traditioneller Intarsienarbeit: Balkenreste aus sibirischer Lärche bilden einen harmonischen Kontrast mit volkstümlichen altungarischen Blumenmotiven, die in Buche eingesetzt sind.

 

Wildahorn-Esstisch

Moderner Esstisch, dessen schräg gestellten, konisch geschnittenen Beine und die schmalen Zarge für besondere Leichtigkeit sorgen. Der starke Astanteil und die kernige Oberfläche sorgen für frische Lebhaftigkeit.

 

Telefon-Konsole / Barregal

Diese Konsole wurde aus alten, verwitterten Brettern, die zum Teil einen roten Anstrich hatten, gebaut. Nach dem Auftrennen des Holzes kamen Kanten, Risse & einige Jahresringe in einer rosa Färbung zum Vorschein.

 

Minimalistisches Beistelltisch-Set „Berliner Bezirke“

Diese Tisch-Kollektion entstand auf der Grundlage von alten, bunt lackierten Holzbrettern aus drei Berliner Stadtbezirken. Die braunen Bretter stammen aus Kreuzberg, die Rosafarbenen aus Prenzlauer Berg und die beige Bretter aus Weißensee. Die soliden Gestelle sind aus Eiche gebaut und können durch einfache Handgriffe mit dünnen Eichenleisten nach Belieben verändert werden.

 

Edelstahl-Couchtisch „New & Old“

Ideengeber für diesen Couchtisch war der stabile Edelstahlsockel eines alten, italienischen Couchtisches. Die interessante neue Oberfläche des Edelstahls entstand durch einen Feinschliff und Politur. Damit sich die Tischplatte harmonisch in den robusten Korpus einfügt, wurden harte Massivhölzer, wie europäische Eiche, Walnuss, Ahorn, Esche und Birke verwendet.

 

Shop Interior „Aromatorium Berlin“

Konzept und Ausführung der Ladeneinrichtung des Berliner Aromatoriums im Prenzlauer Berg: Leicht, hell und doch warm und einladend.

 

Einblicke in die von Gregó Werkstatt